Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 9
Die Zeiträuber


THE POWER OF X 
Arthur Sellings 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Es war ein streng gehütetes Staatsgeheimnis. Die Nachfrage nach echten Rembrandts und Picassos war enorm. Der Staat brauchte Geld. Deshalb stellte er in der vierten Dimension Originale her, die man von den »echten« Originalen überhaupt nicht unterscheiden konnte. Der Staat machte ein Riesengeschäft damit.
Doch das Beispiel machte Schule. Man kopierte den Regierungschef und ließ das »Original« verschwinden.
Aber die vierte Dimension ist eine gefährliche Sache. Und Menschen sind keine Meisterwerke. Gespenstische Veränderungen gingen mit der Kopie vor. Sie wurde zum Monster. Und so kam es zur Katastrophe ...